Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zu unserem nächste Stammtisch – mit Straßburg-Nachlese – ein:

Am Freitag, 12. Juni 2026 um 18 Uhr im Restaurant „Taverne Olivenbaum“ (Nebenraum im Floraheim, Siedlerstr. 10, Röthenbach

Gemeinsam möchten wir – mit unseren Reisenden ebenso wie mit allen daheimgebliebenen Mitgliedern – die schönsten Eindrücke unserer Reise nach Straßburg und Kirrwiller noch einmal aufleben lassen. Freut Euch auf stimmungsvolle Bilder, besondere Momente und einen bunten Mix aus Erinnerungen, Gesprächen und geselligem Beisammensein.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Nathalie, Walter und Esther

#

Comments are closed